WEDDING | Sinem & Tobi

Sonne. Blauer Himmel. 32 Grad, Großstadtgefühle & ein super liebes Brautpaar.
Das waren die Zutaten für eine megaschöne Cityhochzeit mitten in München!
Letztes Jahr durfte ich Sinem & Tobi an ihrem großem Tag begleiten und hatte eine ganz fabelhafte Zeit mit ihnen und ihren Gästen, von denen manche sogar extra aus der Türkei für die beiden angereist kamen. Ganz nebenbei: Ein Teil von Sinems Familie kam nicht nur von weit her gereist, nein, sie hatten auch noch das absolut leckerste Baklava mitgebracht, das ich je probiert habe – ich träume quasi heute noch davon!:)
Wovon ich ausserdem nach wie vor total begeistert bin, ist, dass Sinem & Tobi keine Brautpaarfotos im Grünen haben wollten, sondern lieber urbanen Cityflair. Und was soll ich sagen, ich liebe die Fotos, die von den beiden entstanden sind! Und ich liebe es, dass sich die beiden auch am Abend nochmal ein paar Minuten Zeit mit mir genommen haben, um mitten auf der Straße im schönen Schwabing noch ein paar Paarportraits zu machen. Es waren nur knapp 10 Minuten, aber es hat sich so, so sehr gelohnt!

Liebe Sinem, lieber Tobi,
der Tag mit euch war einfach wunderschön & ich bin total dankbar, dass ihr zu mir gefunden habt! Ich hatte so einen riesen Spaß mit euch und all euren lieben Gästen & werde noch ganz lange, sehr gerne an die Zeit mit euch zurückdenken! 1000 Dank für euer Vertrauen – eure Hochzeit war der Wahnsinn & ich hab mich pudelwohl gefühlt♡