WEDDING | Lissa & Patrick

Ich muss sagen, das Jahr 2017 hat es wirklich sehr gut mit mir gemeint. Ich habe unglaublich viele tolle Menschen kennen gelernt und durfte an so vielen schönen Momenten teilhaben. Sie mit meiner Kamera einfangen.
Ein Datum, an das ich mich gewiss noch sehr lange super gerne erinnern werde, war der 24.08.2017. An diesem Tag konnte ich die wahnsinnig schöne Hochzeit von Lissa und Patrick begleiten. Vor einer Traumkulisse. Dem Tegernsee. In einer ganz wunderbaren Location. Der Fährhütte 14. Bei Traumwetter. Nämlich mit ganz viel Sonnenschein und schönstem Abendlicht. Mit vielen tollen Menschen. Mit ganz viel Herz & Emotionen.

Liebe Lissa, lieber Patrick,
ich glaube ich habe es euch schon sehr oft gesagt, aber ich bin unheimlich dankbar an eurem großen Tag dabei gewesen zu sein! Es hat mir so viel Freude gemacht die vielen kleinen und großen Besonderheiten für euch festzuhalten & ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich kurz davor war einfach mitzuheulen:) Es gab so viele Momente, die auch mir, als Aussenstehende, so sehr ans Herz gingen und ich glaube, das hat den Tag auch so einzigartig für mich selbst gemacht. Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte♡