Sonja Pöhlmann Photography Sonja Pöhlmann Portrait Fotografin München Bayern
Sonja Pöhlmann Photography Sonja Pöhlmann Fotografin München Bayern

„Dafür war die Fotografie da – alles veränderte sich, aber durch Fotos konnte man bewahren, was einst war. Bevor das Morgen alles mit sich fortriss.“
[NORA ROBERTS]

 

Hallo und herzlich Willkommen – schön, dass Du da bist!

Ich bin Sonja, Fotografin von und mit Herzen und mein größtes Glück ist es eure schönsten Momente für euch festzuhalten. Die kleinen, die großen, die stillen, aber auch die lauten Momente, die so voller Liebe, Lebensfreude und Vertrauen stecken. Ich möchte sie für die Ewigkeit einfangen, sodass sie in der Hektik des Alltags nicht in Vergessenheit geraten.

Seit gut zehn Jahren begleitet meine Kamera mich nun schon durch mein Leben und ich kann mir keinen Tag mehr ohne irgendeinen Bezug zur Fotografie vorstellen! Speziell in einer Zeit in der alles so rasend schnell geht, holt es mich unheimlich herunter, wenn ich bei einer Tasse Tee, entspannter Musik und dem Laptop auf dem Schoß in alten Bildern stöbere. Einmal nochmal nach Canada in die luftigen Höhen der Berge und sich den Wind um die Ohren fegen lassen, nach Australien an einen der Strände und die Meeresluft schnuppern oder in eine der unzählig schmalen Gassen nach Lissabon auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen für eine kleine Pause…

Jedes der Bilder ist mit einem Gefühl verbunden und ich liebe diese Art von Zeitreise. Bilder ermöglichen es einem kurz abzutauchen, noch einmal einen kleinen Augenblick in einem bereits vergangenen Ereignis zu verweilen, die Zeit zurück zu drehen. Inne zu halten. Zu genießen!

Und genau diese Art von Bildern möchte ich für euch erschaffen. Ich möchte für euch die Zeit zurück drehen, euch Emotionen noch einmal durchleben lassen. Ob bei einem Paarshooting, eurem Hochzeitstag oder wenn ein süßer Neuzugang eure kleine Familie komplett macht. Ich möchte euch mit meinen Momentaufnahmen jeden Tag aufs neue in Erinnerungen schwelgen lassen, was das für ein einzigartig schöner Tag war. Und das ihr lächelt, sobald ihr einen Blick auf eines der Bilder werft.

Ihr möchtet, dass ich für euch mit meiner Kamera die schönsten Momente einsammle, sie festhalte – für immer?
Dann schreibt mir gerne ein Nachricht – ich freue mich sehr mehr über euch und eure Geschichte zu erfahren♡

 

An meine liebe Caro von Carola Michaela Fotografie ein riesengroßes Dankeschön für die mega Bilder, die super spontan auf unserem Trip nach Berlin mitten auf dem Tempelhofer Flugfeld entstanden sind♡

 

 

 

Travel Dates:

April 2019 – Hamburg | Lago di Garda
Mai 2019 – Florenz | Wien
Juli 2019 – Kalterer See, Südtirol
August 2019 – Puglia, Italien
September 2019 – Puglia, Italien | Florenz
Oktober 2019 – Tel Aviv