Es war meine letzte große Hochzeit in 2018. Saisonabschluss quasi. Mit einem lachenden Auge, weil für mich nun die etwas ruhigeren Tage und Erholung vor der Türe standen. Und einem weinenden Auge, denn eigentlich wünschte ich mir, dass es ewig so weiter geht. Warum? Warum man sich wünscht jedes Wochenende von April bis mindestens September zu arbeiten, während andere ihre Freizeit geniessen? Ich kann es euch sagen: Weil es das absolut Schönste für mich ist, jedes Wochenende ausschließlich glückliche Menschen um mich zu wissen. So viel Freude, Liebe & Emotionen!
Ich selbst zähle ja zu den Menschen, die wirklich sehr nah am Wasser gebaut sind - ich heule bei Filmen, ich heule, wenn mich etwas tief berührt, wenn ich mich extrem über etwas freue, ich heule bei Tierdokumentationen und ich heule auf Hochzeiten, die mir besonders ans Herz gehen.
Demnach lag es also auch nicht fern, dass ich am großen Tag von Chrissi und Manu in Kitzbühel eine absolut emotionale Achterbahnfahrt erlebte, denn auf dieser Hochzeit gaben sich Tränen im Überfluss und herzhaftes, lautes Gelächter die Klinke in die Hand und ich glaube ich habe auf all den wunderschönen Hochzeiten, die ich bisher begleitet habe, noch nie so viel hinter meiner Kamera geweint, wie am 15. September 2018! Ich hoffe also meine Bilder können einen Teil der Schönheit dieses Tages übermitteln und wünsche viel Freude beim Ansehen♡
Liebe Chrissi, lieber Manu,
von Herzen ein riesen DANKE an euch! Dass ich Teil dieses emotionsgeladenen Festes sein durfte und die intimsten, schönsten Momente im Kreise eurer Liebsten für euch für die Ewigkeit festhalten konnte. Mein Saisonabschluss hätte wirklich schöner nicht sein können♡
Das Schönste für mich ist, jedes Wochenende ausschließlich glückliche Menschen um mich zu wissen. So viel Freude, Liebe & Emotionen!
Als ich im letzten Herbst von dieser Hochzeit nach Hause kam, war ich so voller Liebe und Dankbarkeit, dass es mir schwer gefallen ist, den Tag in nur ein paar simplen Worten zu beschreiben.
Share this story