LOVEBIRDS | COCO & DODO

Was war das für ein verrückter Nachmittag mit Coco & Dodo! Coco ist eine ganz liebe Kollegin und mittlerweile auch Freundin von mir und steht des öfteren mit ihrer besseren Hälfte vor der Kamera – so lag es nicht fern, das sie auf kurz oder lang auch mal vor meiner Kamera landen werden 🙂
Zusammen sind wir also raus aus der Stadt und Richtung Berge gefahren – für mich einfach immer DIE Anlaufstelle für besondere Locations!

Vor lauter Begeisterung und Vorfreude auf das Shooting & natürlich weil Coco und ich immer etwas zu quatschen haben (zum Leidwesen von Dodo, der sich das Geschnatter die Fahrt über anhören durfte!), ist mir allerdings leider einfach nicht aufgefallen, dass das Licht an meinem Auto noch brannte, als wir los zur Shootinglocation zogen – wer nun eins und eins zusammen zählt, weiß sofort was uns erwartete als wir zurück kamen: Richtig! Ein Auto, das partout nicht mehr fahren wollte, da die Batterie leer war..
Das war vielleicht eine Aufregung, speziell weil erstmal weit und breit niemand zu finden war, der uns eine Starthilfe geben konnte… Man muss dazu sagen: Dodo wäre eigentlich der Mann der Stunde gewesen, da es für ihn als KFZ-Meister ein leichtes gewesen wäre mein Auto fremd zu starten… Hätte ich ein Starterkabel gehabt. Da man aber mit viel „hätte, hätte, Fahrradkette“ auch keine Lösungen findet, wurden alle nur erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt, um meinen fahrbaren Untersatz wieder zum Leben zu erwecken. Zu meinem Glück habe ich nahe der Shootinglocation ganz liebe Freunde, die mir dann letztendlich aus dem ganzen Schlamassel geholfen haben und mein Auto wieder  zum laufen brachten. Die Erleichterung war ziemlich groß & eine Sache ganz gewiss: das war mit Abstand das abenteuerlichste Shooting, das ich bisher hatte UND mein Twingo ist um ein Accessoire reicher: ein ganz wunderbares Starterkabel – für den Fall der Fälle. Aber ich bin mir mehr als sicher: Das passiert mir nicht noch einmal!

Danke an euch, meine zwei Lieben, für die unglaublich lustigen Stunden an diesem Tag, eure Geduld und euren großartigen Humor!  Und danke an unsere Retter, durch die ich mir einen etwas beschämenden Anruf beim ADAC ersparen konnte♡


2 notes + Add comment
  • Christel

    on 1. März 2018  17:39

    was soll man da schon großartig sagen? PERFEKT!!!

    • Sonja

      on 4. März 2018  22:38

      Ganz lieb - 1000 Dank dir Chris!! :)