MATERNITY | DIANDRA & DOMINIK

„It’s called an adventure of a lifetime!“
Auf dieses Shooting hatte ich mich bereits im Vorfeld ganz riesig gefreut – Diandra & Dominik kannte ich bereits schon ein wenig über eine gemeinsame Freundin und als die beiden mich im Sommer für ein Maternityshooting anfragten, war ich natürlich sofort begeistert! Abgesehen davon, dass ich mich richtig freute, die beiden zu sehen, war es für mich auch wieder einmal extrem schön werdenden Eltern Erinnerungen an die wohl mit aufregendsten 9 Monate in ihrem Leben schenken zu können.

Die beiden erwarteten ihr erstes Kind – einen kleinen Jungen – und ich konnte förmlich spüren, wie sehr sie diese intensive Zeit genossen, die so voller Vorfreude auf dieses kleine Wesen und das Abenteuer zu Dritt steckte. Dieses Glück festzuhalten ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes & ich freue mich sehr diese persönlichen Bilder mit euch teilen zu dürfen!
1000 Dank an dieser Stelle an euch liebe Diandra & lieber Dominik!

…der kleine Mann kam übrigens gute sechs Wochen nach unserem Shooting auf die Welt. Er ist, wie soll es auch anders sein, zuckersüß und macht das Familienglück seitdem komplett♡

Alles erdenklich Liebe euch Dreien♡