LOVEBIRDS | EVA & CHRISTIAN

Wie man auf meinem Instagram-Profil verfolgen konnte, hatte ich das große Glück Ende Juni für zehn Tage ein kurze Auszeit vom Alltag zu nehmen und meinen kleinen Sommerurlaub auf der wunderschönen Insel Rhodos zu verbringen. In erster Linie sollte etwas Entschleunigung und Entspannung anstehen, bevor es dann wieder mit den Hochzeiten und ettlichen anderen Shootings weiter ging, aber natürlich konnte ich auch in dieser Zeit meine Finger nicht wirklich von der Kamera lassen und eines Morgens ergab es sich, dass mir Eva und Christian in die Arme liefen.

Ich war total begeistert von den Beiden, sodass ich sie kurzerhand für ein Shooting mit mir gewinnen konnte und wir uns noch am selben Tag bei schönstem Abendlicht – was ja bekanntlich im Süden noch viel, viel intensiver und einfach noch so viel magischer ist – für ein Paarshooting trafen.
Was ich zuvor nicht wusste – die beiden hatten kurz zuvor geheiratet und verbrachten im gleichen Hotel ihre Flitterwochen. Und: Am nächsten Tag stand für die beiden schon die Rückreise nach Deutschland an. Ihr könnt euch also sicherlich vorstellen, wie happy ich mit dem Timing war, denn es stimmt wirklich alles –  dass ich die beiden getroffen habe, dass sie „Ja“ zu mir gesagt haben und dass sie sich so unglaublich haben fallen lassen, während ich die Fotos von ihnen machte.

Die Ergebnisse hauen mich ehrlich gesagt jedes Mal wieder um: schaut euch bitte alleine Evas Lachen an, die Ausstrahlung der Beiden, ihre Zuneigung zueinander – schöner hätte es einfach nicht sein können! Tausend Dank nochmal euch, liebe Eva, lieber Christian – es war so schön euch kennen zu lernen und für euch eine kleine Erinnerung an eure Flitterwochen im schönen Griechenland zu schaffen♡